Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten
Decker R, Stumpf A (1995)
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 73-80.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Stumpf, A.
Herausgeber*in
Baier, D.;
Decker, Reinhold
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1995
Titel des Konferenzbandes
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Seite(n)
73-80
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494897
Zitieren
Decker R, Stumpf A. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier D, Decker R, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995: 73-80.
Decker, R., & Stumpf, A. (1995). Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 73-80). Regensburg: Roderer.
Decker, Reinhold, and Stumpf, A. 1995. “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”. In Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, ed. D. Baier and Reinhold Decker, 73-80. Regensburg: Roderer.
Decker, R., and Stumpf, A. (1995). “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 73-80.
Decker, R., & Stumpf, A., 1995. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 73-80.
R. Decker and A. Stumpf, “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.73-80.
Decker, R., Stumpf, A.: Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 73-80. Roderer, Regensburg (1995).
Decker, Reinhold, and Stumpf, A. “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Ed. D. Baier and Reinhold Decker. Regensburg: Roderer, 1995. 73-80.