Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung

Decker R, Röhle M, Wagner U (1995)
In: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Baier D, Decker R (Eds); Regensburg: Roderer: 63-72.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Röhle, M.; Wagner, U.
Herausgeber*in
Baier, D.; Decker, Reinhold
Erscheinungsjahr
1995
Titel des Konferenzbandes
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Seite(n)
63-72
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494893

Zitieren

Decker R, Röhle M, Wagner U. Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: Baier D, Decker R, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995: 63-72.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1995). Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 63-72). Regensburg: Roderer.
Decker, Reinhold, Röhle, M., and Wagner, U. 1995. “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”. In Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, ed. D. Baier and Reinhold Decker, 63-72. Regensburg: Roderer.
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1995). “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 63-72.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1995. Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 63-72.
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.63-72.
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 63-72. Roderer, Regensburg (1995).
Decker, Reinhold, Röhle, M., and Wagner, U. “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Ed. D. Baier and Reinhold Decker. Regensburg: Roderer, 1995. 63-72.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar