Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA

Decker R (1994)
In: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Gaul W, Schader M (Eds); Frankfurt/M.: Lang: 113-144.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gaul, W.; Schader, M.
Erscheinungsjahr
1994
Titel des Konferenzbandes
Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse
Seite(n)
113-144
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494890

Zitieren

Decker R. Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: Gaul W, Schader M, eds. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang; 1994: 113-144.
Decker, R. (1994). Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (pp. 113-144). Frankfurt/M.: Lang.
Decker, R. (1994). “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA” in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Frankfurt/M.: Lang), 113-144.
Decker, R., 1994. Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader, eds. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang, pp. 113-144.
R. Decker, “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA”, Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, W. Gaul and M. Schader, eds., Frankfurt/M.: Lang, 1994, pp.113-144.
Decker, R.: Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. p. 113-144. Lang, Frankfurt/M. (1994).
Decker, Reinhold. “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA”. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Ed. W. Gaul and M. Schader. Frankfurt/M.: Lang, 1994. 113-144.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar