Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten

Decker R (1994)
In: Operations Research Proceedings 1993. Dyckhoff H, Derigs U, Salomon M, Tijms HC (Eds); Berlin: Springer: 260-266.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dyckhoff, H.; Derigs, U.; Salomon, M.; Tijms, H. C.
Erscheinungsjahr
1994
Titel des Konferenzbandes
Operations Research Proceedings 1993
Seite(n)
260-266
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494830

Zitieren

Decker R. Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In: Dyckhoff H, Derigs U, Salomon M, Tijms HC, eds. Operations Research Proceedings 1993. Berlin: Springer; 1994: 260-266.
Decker, R. (1994). Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, & H. C. Tijms (Eds.), Operations Research Proceedings 1993 (pp. 260-266). Berlin: Springer.
Decker, Reinhold. 1994. “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”. In Operations Research Proceedings 1993, ed. H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, and H. C. Tijms, 260-266. Berlin: Springer.
Decker, R. (1994). “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten” in Operations Research Proceedings 1993, Dyckhoff, H., Derigs, U., Salomon, M., and Tijms, H. C. eds. (Berlin: Springer), 260-266.
Decker, R., 1994. Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, et al., eds. Operations Research Proceedings 1993. Berlin: Springer, pp. 260-266.
R. Decker, “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”, Operations Research Proceedings 1993, H. Dyckhoff, et al., eds., Berlin: Springer, 1994, pp.260-266.
Decker, R.: Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In: Dyckhoff, H., Derigs, U., Salomon, M., and Tijms, H.C. (eds.) Operations Research Proceedings 1993. p. 260-266. Springer, Berlin (1994).
Decker, Reinhold. “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”. Operations Research Proceedings 1993. Ed. H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, and H. C. Tijms. Berlin: Springer, 1994. 260-266.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar