Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel

Decker R, Wartenberg F (1994)
Markenartikel 56: 46-51.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Wartenberg, F.
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Markenartikel
Band
56
Seite(n)
46-51
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494806

Zitieren

Decker R, Wartenberg F. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 1994;56:46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, 46-51.
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. 1994. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56: 46-51.
Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56, 46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, p 46-51.
R. Decker and F. Wartenberg, “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”, Markenartikel, vol. 56, 1994, pp. 46-51.
Decker, R., Wartenberg, F.: Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 56, 46-51 (1994).
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56 (1994): 46-51.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar