Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel
Decker R, Wartenberg F (1994)
Markenartikel 56: 46-51.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wartenberg, F.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Markenartikel
Band
56
Seite(n)
46-51
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494806
Zitieren
Decker R, Wartenberg F. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 1994;56:46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, 46-51.
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. 1994. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56: 46-51.
Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56, 46-51.
Decker, R., & Wartenberg, F., 1994. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, p 46-51.
R. Decker and F. Wartenberg, “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”, Markenartikel, vol. 56, 1994, pp. 46-51.
Decker, R., Wartenberg, F.: Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 56, 46-51 (1994).
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56 (1994): 46-51.