Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?

Decker R, Klein T, Wartenberg F (1995)
Markenartikel 57: 468-473.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Klein, T.; Wartenberg, F.
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Markenartikel
Band
57
Seite(n)
468-473
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494803

Zitieren

Decker R, Klein T, Wartenberg F. Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel. 1995;57:468-473.
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, 468-473.
Decker, Reinhold, Klein, T., and Wartenberg, F. 1995. “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”. Markenartikel 57: 468-473.
Decker, R., Klein, T., and Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel 57, 468-473.
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F., 1995. Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, p 468-473.
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, vol. 57, 1995, pp. 468-473.
Decker, R., Klein, T., Wartenberg, F.: Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel. 57, 468-473 (1995).
Decker, Reinhold, Klein, T., and Wartenberg, F. “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”. Markenartikel 57 (1995): 468-473.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar