Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten

Decker R, Röhle M, Wagner U (1997)
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67(11): 1167-1187.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Decker, ReinholdUniBi ; Röhle, M.; Wagner, U.
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Band
67
Ausgabe
11
Seite(n)
1167-1187
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494798

Zitieren

Decker R, Röhle M, Wagner U. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 1997;67(11):1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67, 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1997. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), p 1167-1187.
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, vol. 67, 1997, pp. 1167-1187.
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 67, 1167-1187 (1997).
Decker, Reinhold, Röhle, M., and Wagner, U. “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67.11 (1997): 1167-1187.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar