Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?

Decker R, Knauff N, Wagner R (1998)
Marktforschung & Management 42(5): 172-176.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Knauff, N.; Wagner, R.
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
42
Ausgabe
5
Seite(n)
172-176
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494792

Zitieren

Decker R, Knauff N, Wagner R. Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 1998;42(5):172-176.
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), 172-176.
Decker, Reinhold, Knauff, N., and Wagner, R. 1998. “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”. Marktforschung & Management 42 (5): 172-176.
Decker, R., Knauff, N., and Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management 42, 172-176.
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R., 1998. Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), p 172-176.
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 172-176.
Decker, R., Knauff, N., Wagner, R.: Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 42, 172-176 (1998).
Decker, Reinhold, Knauff, N., and Wagner, R. “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”. Marktforschung & Management 42.5 (1998): 172-176.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar