Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt

Decker R, Güntert B, Kerkojus S (1999)
Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Güntert, B.; Kerkojus, S.
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Pharma-Marketing Journal
Band
24
Seite(n)
158-164
ISSN
0721-5665
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494786

Zitieren

Decker R, Güntert B, Kerkojus S. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 1999;24:158-164.
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164.
Decker, Reinhold, Güntert, B., and Kerkojus, S. 1999. “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”. Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.
Decker, R., Güntert, B., and Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24, 158-164.
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S., 1999. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, p 158-164.
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 24, 1999, pp. 158-164.
Decker, R., Güntert, B., Kerkojus, S.: Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 24, 158-164 (1999).
Decker, Reinhold, Güntert, B., and Kerkojus, S. “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”. Pharma-Marketing Journal 24 (1999): 158-164.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar