Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis

Decker R, Baier D (Eds) (1995)
Regensburg: Roderer.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stichworte
Marketing; Marktforschung
Erscheinungsjahr
1995
ISBN
978-3890738000
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494779

Zitieren

Decker R, Baier D, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer; 1995.
Decker R., & Baier D. (Eds.) (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
Decker, R., and Baier, D. eds. (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
R. Decker & D. Baier, eds., 1995. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer.
R. Decker and D. Baier, eds., Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer, 1995.
Decker, R., Baier, D. eds: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Roderer, Regensburg (1995).
Reinhold Decker and D. Baier, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, 1995.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche