Marketing

Decker R, Wagner R (2006)
In: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Becker F (Ed); Berlin: Springer: 163-199.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Wagner, R.
Herausgeber*in
Becker, F.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Seite(n)
163-199
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494775

Zitieren

Decker R, Wagner R. Marketing. In: Becker F, ed. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Berlin: Springer; 2006: 163-199.
Decker, R., & Wagner, R. (2006). Marketing. In F. Becker (Ed.), Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (pp. 163-199). Berlin: Springer.
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2006. “Marketing”. In Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, ed. F. Becker, 163-199. Berlin: Springer.
Decker, R., and Wagner, R. (2006). “Marketing” in Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, Becker, F. ed. (Berlin: Springer), 163-199.
Decker, R., & Wagner, R., 2006. Marketing. In F. Becker, ed. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Berlin: Springer, pp. 163-199.
R. Decker and R. Wagner, “Marketing”, Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, F. Becker, ed., Berlin: Springer, 2006, pp.163-199.
Decker, R., Wagner, R.: Marketing. In: Becker, F. (ed.) Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. p. 163-199. Springer, Berlin (2006).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Marketing”. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Ed. F. Becker. Berlin: Springer, 2006. 163-199.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar