Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland
Decker R, Hermelbracht A (2004)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19(2): 55-62.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Hermelbracht, Antonia
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Trotz des anhaltenden Interesses am Thema E-Commerce, gerade auch im Hinblick auf die Entwicklung Länder übergreifender Marketingstrategien, sind empirische Untersuchungen zum E-Commerce in osteuropäischen Ländern und speziell im Wachstumsmarkt Russland noch immer Mangelware. Im vorliegenden Beitrag werden deshalb empirisch ermittelte Einstellungen von dort tätigen Unternehmen zum Einsatz und zur Relevanz von E-Commerce dargelegt und diskutiert.
Stichworte
E-Commerce;
E-Business;
Osteuropäische Märkte;
Russland;
Empirische Untersuchung
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting
Band
19
Ausgabe
2
Seite(n)
55-62
ISSN
0930-5181
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494681
Zitieren
Decker R, Hermelbracht A. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 2004;19(2):55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19(2), 55-62.
Decker, Reinhold, and Hermelbracht, Antonia. 2004. “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19 (2): 55-62.
Decker, R., and Hermelbracht, A. (2004). Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19, 55-62.
Decker, R., & Hermelbracht, A., 2004. Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 19(2), p 55-62.
R. Decker and A. Hermelbracht, “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 19, 2004, pp. 55-62.
Decker, R., Hermelbracht, A.: Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 19, 55-62 (2004).
Decker, Reinhold, and Hermelbracht, Antonia. “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19.2 (2004): 55-62.