Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens
Decker R, Wagner R (2002)
München: Moderne Industrie.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wagner, R.
Einrichtung
Stichworte
Marktforschung;
Käuferverhalten;
Konsumentenverhalten
Erscheinungsjahr
2002
ISBN
3-478-37370-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494653
Zitieren
Decker R, Wagner R. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie; 2002.
Decker, R., & Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2002. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
Decker, R., and Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
Decker, R., & Wagner, R., 2002. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie.
R. Decker and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie, 2002.
Decker, R., Wagner, R.: Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. Moderne Industrie, München (2002).
Decker, Reinhold, and Wagner, R. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie, 2002.