Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2002)
In: Electronic Retailing. Ahlert D, Olbrich R, Schröder H (Eds); Jahrbuch Handelsmanagement, 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag: 193-212.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Schimmelpfennig, H.
Herausgeber*in
Ahlert, D.;
Olbrich, R.;
Schröder, H.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Electronic Retailing
Serientitel
Jahrbuch Handelsmanagement
Band
2002
Seite(n)
193-212
ISBN
3-87150-816-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494645
Zitieren
Decker R, Schimmelpfennig H. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert D, Olbrich R, Schröder H, eds. Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. Vol 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag; 2002: 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2002). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder (Eds.), Jahrbuch Handelsmanagement: Vol. 2002. Electronic Retailing (pp. 193-212). Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. 2002. “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”. In Electronic Retailing, ed. D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, 2002:193-212. Jahrbuch Handelsmanagement. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2002). “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing” in Electronic Retailing, Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. eds. Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, (Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag), 193-212.
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2002. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder, eds. Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. no.2002 Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, pp. 193-212.
R. Decker and H. Schimmelpfennig, “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”, Electronic Retailing, D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, eds., Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002, pp.193-212.
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. (eds.) Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. 2002, p. 193-212. Deutscher Fachverlag, Frankfurt/M. (2002).
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”. Electronic Retailing. Ed. D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002.Vol. 2002. Jahrbuch Handelsmanagement. 193-212.