Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker: 99-109.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Bornemeyer, C.
Erscheinungsjahr
2002
Titel des Konferenzbandes
Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements
Seite(n)
99-109
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494642

Zitieren

Decker R, Bornemeyer C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker; 2002: 99-109.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, 99-109
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Aachen: Shaker), 99-109.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker, pp. 99-109.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Aachen: Shaker, 2002, pp.99-109.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. Shaker, Aachen (2002).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker, 2002. 99-109.

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