Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Viallon P, Weiland U (Eds); Berlin: Avinus: 103-116.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Bornemeyer, C.
Herausgeber*in
Viallon, P.;
Weiland, U.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Titel des Konferenzbandes
Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler
Seite(n)
103-116
Konferenz
Deutsch-französisches Medienkolloqium
Konferenzort
Potsdam
ISBN
3-930064-09-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494638
Zitieren
Decker R, Bornemeyer C. Medien und Stadtmarketing. In: Viallon P, Weiland U, eds. Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Berlin: Avinus; 2002: 103-116.
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Medien und Stadtmarketing. In P. Viallon & U. Weiland (Eds.), Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler (pp. 103-116). Berlin: Avinus.
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2002. “Medien und Stadtmarketing”. In Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, ed. P. Viallon and U. Weiland, 103-116. Berlin: Avinus.
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Medien und Stadtmarketing” in Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, Viallon, P., and Weiland, U. eds. (Berlin: Avinus), 103-116.
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2002. Medien und Stadtmarketing. In P. Viallon & U. Weiland, eds. Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Berlin: Avinus, pp. 103-116.
R. Decker and C. Bornemeyer, “Medien und Stadtmarketing”, Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, P. Viallon and U. Weiland, eds., Berlin: Avinus, 2002, pp.103-116.
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. In: Viallon, P. and Weiland, U. (eds.) Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. p. 103-116. Avinus, Berlin (2002).
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Medien und Stadtmarketing”. Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Ed. P. Viallon and U. Weiland. Berlin: Avinus, 2002. 103-116.