Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten

Decker R, Bödeker M, Franke K (2001) Working Paper No. 4/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ; Bödeker, M.; Franke, K.
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Working Paper No. 4/01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494622

Zitieren

Decker R, Bödeker M, Franke K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten (Working Paper No. 4/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 4/01.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar