Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R (2000) Working Paper No. 2/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Bornemeyer, C.;
Temme, T.;
Wagner, R.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
Working Paper No. 2/00
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494612
Zitieren
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2000.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., & Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 2/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. 2000. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
Decker, R., et al., 2000. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
R. Decker, et al., Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., Wagner, R.: Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 2/00.