Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker R (2000) Discussion Paper No. 461.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
Discussion Paper No. 461
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494607
Zitieren
Decker R. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2000.
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik (Discussion Paper No. 461). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, Reinhold. 2000. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
Decker, R., 2000. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
Decker, R.: Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
Decker, Reinhold. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000. Discussion Paper No. 461.