CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing

Decker R, Temme T (2001)
In: Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K (Eds); Braunschweig: Vieweg Gabler: 671-683.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Herausgeber*in
Hippner, H.; Küsters, U.; Meyer, M.; Wilde, K.
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases
Seite(n)
671-683
ISBN
3-528-05713-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494599

Zitieren

Decker R, Temme T. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K, eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler; 2001: 671-683.
Decker, R., & Temme, T. (2001). CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, & K. Wilde (Eds.), Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (pp. 671-683). Braunschweig: Vieweg Gabler.
Decker, Reinhold, and Temme, T. 2001. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. In Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde, 671-683. Braunschweig: Vieweg Gabler.
Decker, R., and Temme, T. (2001). “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing” in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. eds. (Braunschweig: Vieweg Gabler), 671-683.
Decker, R., & Temme, T., 2001. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, et al., eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler, pp. 671-683.
R. Decker and T. Temme, “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”, Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, H. Hippner, et al., eds., Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001, pp.671-683.
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. (eds.) Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. p. 671-683. Vieweg Gabler, Braunschweig (2001).
Decker, Reinhold, and Temme, T. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde. Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001. 671-683.
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