Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Decker, ReinholdUniBi ;
Wagner, R.;
Temme, T.
Herausgeber*in
Herrmann, Andreas;
Homburg, Chrstian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Seite(n)
79-98
ISBN
3-409-12391-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494573
Zitieren
Decker R, Wagner R, Temme T. Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann A, Homburg C, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler; 1999: 79-98.
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2nd ed., pp. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
Decker, Reinhold, Wagner, R., and Temme, T. 1999. “Fehlende Werte in der Marktforschung”. In Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, ed. Andreas Herrmann and Chrstian Homburg, 2nd ed., 79-98. Wiesbaden: Gabler.
Decker, R., Wagner, R., and Temme, T. (1999). “Fehlende Werte in der Marktforschung” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Herrmann, A., and Homburg, C. eds. 2nd ed. (Wiesbaden: Gabler), 79-98.
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T., 1999. Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, pp. 79-98.
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, “Fehlende Werte in der Marktforschung”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2nd ed., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.79-98.
Decker, R., Wagner, R., Temme, T.: Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. p. 79-98. Gabler, Wiesbaden (1999).
Decker, Reinhold, Wagner, R., and Temme, T. “Fehlende Werte in der Marktforschung”. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Ed. Andreas Herrmann and Chrstian Homburg. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, 1999. 79-98.