Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität.

Hippe T (2011)
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 60(1): 73-84.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung.
Band
60
Ausgabe
1
Seite(n)
73-84
ISSN
0016-5875
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2465352

Zitieren

Hippe T. Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 2011;60(1):73-84.
Hippe, T. (2011). Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., 60(1), 73-84.
Hippe, T. (2011). Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 60, 73-84.
Hippe, T., 2011. Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., 60(1), p 73-84.
T. Hippe, “Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität.”, Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung., vol. 60, 2011, pp. 73-84.
Hippe, T.: Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 60, 73-84 (2011).
Hippe, Thorsten. “Gute Arbeit im Kapitalismus? Das Arbeitsverhältnis als Beispiel für die Vorteile didaktischer Interdisziplinarität.”. Gesellschaft - Wirtschaft - Politik. Sozialwissenschaften für politische Bildung. 60.1 (2011): 73-84.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar