Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung
Gröben B (2002)
In: Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Friedrich G (Ed); Hamburg: Czwalina: 144-150.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Friedrich, Georg
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven
Seite(n)
144-150
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2463963
Zitieren
Gröben B. Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In: Friedrich G, ed. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Hamburg: Czwalina; 2002: 144-150.
Gröben, B. (2002). Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In G. Friedrich (Ed.), Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven (pp. 144-150). Hamburg: Czwalina.
Gröben, Bernd. 2002. “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung”. In Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven, ed. Georg Friedrich, 144-150. Hamburg: Czwalina.
Gröben, B. (2002). “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung” in Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven, Friedrich, G. ed. (Hamburg: Czwalina), 144-150.
Gröben, B., 2002. Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In G. Friedrich, ed. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Hamburg: Czwalina, pp. 144-150.
B. Gröben, “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung”, Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven, G. Friedrich, ed., Hamburg: Czwalina, 2002, pp.144-150.
Gröben, B.: Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung. In: Friedrich, G. (ed.) Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. p. 144-150. Czwalina, Hamburg (2002).
Gröben, Bernd. “Das Prinzip der Methodenfreiheit in der Pädagogischen Bewegungsforschung”. Sportpädagogische Forschung - Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven. Ed. Georg Friedrich. Hamburg: Czwalina, 2002. 144-150.