Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung
Gröben B (2005)
SPORTPÄDAGOGIK 29(6): 48-53.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
SPORTPÄDAGOGIK
Band
29
Ausgabe
6
Seite(n)
48-53
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2463911
Zitieren
Gröben B. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 2005;29(6):48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), 48-53.
Gröben, Bernd. 2005. “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”. SPORTPÄDAGOGIK 29 (6): 48-53.
Gröben, B. (2005). Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK 29, 48-53.
Gröben, B., 2005. Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK, 29(6), p 48-53.
B. Gröben, “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”, SPORTPÄDAGOGIK, vol. 29, 2005, pp. 48-53.
Gröben, B.: Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung. SPORTPÄDAGOGIK. 29, 48-53 (2005).
Gröben, Bernd. “Effekte des Kooperativen Lernens im Spiegel der Unterrichtsforschung”. SPORTPÄDAGOGIK 29.6 (2005): 48-53.