Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven.

Gröben B (1995)
In: Bewegung verstehen. Prohl R, Seewald J (Eds); Schorndorf: Hofmann: 121-154.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Prohl, Robert; Seewald, Jürgen
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Bewegung verstehen
Seite(n)
121-154
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2463818

Zitieren

Gröben B. Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven. In: Prohl R, Seewald J, eds. Bewegung verstehen. Schorndorf: Hofmann; 1995: 121-154.
Gröben, B. (1995). Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven. In R. Prohl & J. Seewald (Eds.), Bewegung verstehen (pp. 121-154). Schorndorf: Hofmann.
Gröben, B. (1995). “Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven.” in Bewegung verstehen, Prohl, R., and Seewald, J. eds. (Schorndorf: Hofmann), 121-154.
Gröben, B., 1995. Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven. In R. Prohl & J. Seewald, eds. Bewegung verstehen. Schorndorf: Hofmann, pp. 121-154.
B. Gröben, “Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven.”, Bewegung verstehen, R. Prohl and J. Seewald, eds., Schorndorf: Hofmann, 1995, pp.121-154.
Gröben, B.: Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven. In: Prohl, R. and Seewald, J. (eds.) Bewegung verstehen. p. 121-154. Hofmann, Schorndorf (1995).
Gröben, Bernd. “Paradigmen des Bewegungslernens - Grenzen und Perspektiven.”. Bewegung verstehen. Ed. Robert Prohl and Jürgen Seewald. Schorndorf: Hofmann, 1995. 121-154.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar