Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien.

Meister D, Friedrichs-Liesenkötter H, Kröger S, Sander U (2011)
medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik (4).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meister, Dorothee; Friedrichs-Liesenkötter, HenrikeUniBi; Kröger, Sonja; Sander, UweUniBi
Alternativer Titel
Werbung ohne Grenzen: Wie können bestehende Konzepte zur Förderung der Werbekompetenz von Kindern optimiert werden?
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik
Ausgabe
4
ISSN
2307-3187
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2462091

Zitieren

Meister D, Friedrichs-Liesenkötter H, Kröger S, Sander U. Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik. 2011;(4).
Meister, D., Friedrichs-Liesenkötter, H., Kröger, S., & Sander, U. (2011). Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik(4)
Meister, Dorothee, Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, Kröger, Sonja, and Sander, Uwe. 2011. “Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien.”. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik, no. 4.
Meister, D., Friedrichs-Liesenkötter, H., Kröger, S., and Sander, U. (2011). Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik.
Meister, D., et al., 2011. Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik, (4).
D. Meister, et al., “Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien.”, medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik, 2011.
Meister, D., Friedrichs-Liesenkötter, H., Kröger, S., Sander, U.: Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik. (2011).
Meister, Dorothee, Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, Kröger, Sonja, and Sander, Uwe. “Förderung von Werbekompetenz bei Kindern: Eine Bestandsaufnahme medienpädagogischer Materialien.”. medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik 4 (2011).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar