Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie
Schlak T (2000) Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14.
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schlak, Torsten
Stichworte
Ausländer;
Deutschunterricht;
Grammatik;
Deutsch;
Wirtschaftssprache
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14
Seite(n)
291
ISBN
3-89676-279-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437669
Zitieren
Schlak T. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2000.
Schlak, T. (2000). Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Schlak, Torsten. 2000. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Schlak, T. (2000). Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Schlak, T., 2000. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
T. Schlak, Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2000.
Schlak, T.: Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2000).
Schlak, Torsten. Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: eine qualitativ-ethnographische Studie. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2000. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache ; 14.