Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes

Schroth-Wiechert S (2001) Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schroth-Wiechert, Sigrun
Stichworte
Mündliche Kommunikation; Lehrmittel; Deutschunterricht; Ausländer
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70
Seite(n)
188
ISBN
3-631-36923-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437571

Zitieren

Schroth-Wiechert S. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Schroth-Wiechert, S. (2001). Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70). Frankfurt am Main: Lang.
Schroth-Wiechert, Sigrun. 2001. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70. Frankfurt am Main: Lang.
Schroth-Wiechert, S. (2001). Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang.
Schroth-Wiechert, S., 2001. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang.
S. Schroth-Wiechert, Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Schroth-Wiechert, S.: Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Schroth-Wiechert, Sigrun. Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk für heterogene LernerInnengruppen im Zielsprachenland unter besonderer Berücksichtigung des interkulturellen Ansatzes. Frankfurt am Main: Lang, 2001. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 70.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche