Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz
Terhorst E (1995) Psycholinguistische Studien.
Opladen: Westdt. Verl.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Terhorst, Evamaria
Stichworte
Anapher <Syntax>;
Pronomen;
Spracherwerb;
Textverstehen
Erscheinungsjahr
1995
Serientitel
Psycholinguistische Studien
Seite(n)
224
ISBN
3-531-12670-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437359
Zitieren
Terhorst E. Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz. Psycholinguistische Studien. Opladen: Westdt. Verl.; 1995.
Terhorst, E. (1995). Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz (Psycholinguistische Studien). Opladen: Westdt. Verl.
Terhorst, Evamaria. 1995. Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz. Psycholinguistische Studien. Opladen: Westdt. Verl.
Terhorst, E. (1995). Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz. Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
Terhorst, E., 1995. Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
E. Terhorst, Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl., 1995.
Terhorst, E.: Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz. Psycholinguistische Studien. Westdt. Verl., Opladen (1995).
Terhorst, Evamaria. Textverstehen bei Kindern: zur Entwicklung von Kohärenz und Referenz. Opladen: Westdt. Verl., 1995. Psycholinguistische Studien.