Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung
Radatz H (1976) Auswahl : Reihe C ; 9.
Hannover: Schroedel.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Radatz, Hendrik
Einrichtung
Stichworte
Mathematikunterricht;
Leistungsmessung;
Lerntempo
Erscheinungsjahr
1976
Serientitel
Auswahl : Reihe C ; 9
Seite(n)
173
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436991
Zitieren
Radatz H. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9. Hannover: Schroedel; 1976.
Radatz, H. (1976). Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung (Auswahl : Reihe C ; 9). Hannover: Schroedel.
Radatz, Hendrik. 1976. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9. Hannover: Schroedel.
Radatz, H. (1976). Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel.
Radatz, H., 1976. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung, Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel.
H. Radatz, Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung, Auswahl : Reihe C ; 9, Hannover: Schroedel, 1976.
Radatz, H.: Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Auswahl : Reihe C ; 9. Schroedel, Hannover (1976).
Radatz, Hendrik. Individuum und Mathematikunterricht: eine Untersuchung zum konzeptuellen Tempo seiner Bedeutung für den Bereich der Erziehung. Hannover: Schroedel, 1976. Auswahl : Reihe C ; 9.