PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000

Kneuper D (2010)
Tönning: Der Andere Verl.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Kneuper, Daniel
Stichworte
Deutschland; Kultusministerium; Pisa <Test>; Bildungspolitik; Sekundarstufe 1; Schulorganisation; Geschichte 2000-2005
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
416
ISBN
978-3-86247-039-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436751

Zitieren

Kneuper D. PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000. Tönning: Der Andere Verl.; 2010.
Kneuper, D. (2010). PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000. Tönning: Der Andere Verl.
Kneuper, D. (2010). PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000. Tönning: Der Andere Verl.
Kneuper, D., 2010. PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000, Tönning: Der Andere Verl.
D. Kneuper, PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000, Tönning: Der Andere Verl., 2010.
Kneuper, D.: PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000. Der Andere Verl., Tönning (2010).
Kneuper, Daniel. PISA und die Bildungsadministration: bildungspolitische Verarbeitungs- und Entscheidungsprozesse zur Schulstrukturfrage nach PISA 2000. Tönning: Der Andere Verl., 2010.

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