Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen

Ganguin S (2010) Medienbildung und Gesellschaft; 13.
Wiesbaden: VS-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
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Stichworte
Spiel; Lernen; Geschichte anfänge-2010; Ernst; Arbeit
Erscheinungsjahr
2010
Serientitel
Medienbildung und Gesellschaft; 13
Seite(n)
442
ISBN
978-3-531-17487-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436626

Zitieren

Ganguin S. Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen. Medienbildung und Gesellschaft; 13. Wiesbaden: VS-Verl.; 2010.
Ganguin, S. (2010). Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen (Medienbildung und Gesellschaft; 13). Wiesbaden: VS-Verl.
Ganguin, Sonja. 2010. Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen. Medienbildung und Gesellschaft; 13. Wiesbaden: VS-Verl.
Ganguin, S. (2010). Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen. Medienbildung und Gesellschaft; 13, Wiesbaden: VS-Verl.
Ganguin, S., 2010. Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen, Medienbildung und Gesellschaft; 13, Wiesbaden: VS-Verl.
S. Ganguin, Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen, Medienbildung und Gesellschaft; 13, Wiesbaden: VS-Verl., 2010.
Ganguin, S.: Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen. Medienbildung und Gesellschaft; 13. VS-Verl., Wiesbaden (2010).
Ganguin, Sonja. Computerspiele und lebenslanges Lernen: eine Synthese von Gegensätzen. Wiesbaden: VS-Verl., 2010. Medienbildung und Gesellschaft; 13.
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