Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit

Hoffend A (2010) Internationale Hochschulschriften; 539.
Münster: Waxmann.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hoffend, Alexandra
Stichworte
Lehrer; Pädagogische Fähigkeit; Verstehen; Evaluation
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
186
ISBN
978-3-8309-2273-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436584

Zitieren

Hoffend A. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539. Münster: Waxmann; 2010.
Hoffend, A. (2010). Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit (Internationale Hochschulschriften; 539). Münster: Waxmann.
Hoffend, A. (2010). Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann.
Hoffend, A., 2010. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit, Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann.
A. Hoffend, Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit, Internationale Hochschulschriften; 539, Münster: Waxmann, 2010.
Hoffend, A.: Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Internationale Hochschulschriften; 539. Waxmann, Münster (2010).
Hoffend, Alexandra. Pädagogisches Verstehen: eine Herausforderung für die Lehrerbildung ; Fallstudienarbeit als Vermittlungsmöglichkeit. Münster: Waxmann, 2010. Internationale Hochschulschriften; 539.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche