Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung
Hippe T (2010)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Sekundarstufe 2;
Fachdidaktik;
Sozialkundeunterricht;
Urteilsfähigkeit;
Soziale Probleme;
Bewältigung
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
438
ISBN
978-3-531-17228-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436534
Zitieren
Hippe T. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2010.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, Thorsten. 2010. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T., 2010. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Hippe, Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.
Hippe, T.: Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2010).
Hippe, Thorsten. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich?: Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand der ökonomischen und politischen Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.