E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden

Seehagen-Marx H (2009)
Marburg: Tectum-Verl.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Seehagen-Marx, Heike
Stichworte
Selbstgesteuertes Lernen; E-Learning; Erwachsenenbildung
Erscheinungsjahr
2009
ISBN
978-3-8288-2126-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436524

Zitieren

Seehagen-Marx H. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.; 2009.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H. (2009). E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl.
Seehagen-Marx, H., 2009. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl.
H. Seehagen-Marx, E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden, Marburg: Tectum-Verl., 2009.
Seehagen-Marx, H.: E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Tectum-Verl., Marburg (2009).
Seehagen-Marx, Heike. E-Learning-gestützte Erwachsenenbildung: Möglichkeiten und Chancen des selbstgesteuerten Lernens mit E-Learning aus Sicht von Lernenden. Marburg: Tectum-Verl., 2009.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche