Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept
Fleig P (2009) Berichte aus der Sportwissenschaft.
Aachen: Shaker.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fleig, Peter
Einrichtung
Stichworte
Kind <5-6 Jahre>;
Selbstbild;
Längsschnittuntersuchung;
Kognition;
Motorische Entwicklung
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Berichte aus der Sportwissenschaft
Seite(n)
VI, 321
ISBN
978-3-8322-8557-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436488
Zitieren
Fleig P. Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept. Berichte aus der Sportwissenschaft. Aachen: Shaker; 2009.
Fleig, P. (2009). Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept (Berichte aus der Sportwissenschaft). Aachen: Shaker.
Fleig, Peter. 2009. Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept. Berichte aus der Sportwissenschaft. Aachen: Shaker.
Fleig, P. (2009). Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept. Berichte aus der Sportwissenschaft, Aachen: Shaker.
Fleig, P., 2009. Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept, Berichte aus der Sportwissenschaft, Aachen: Shaker.
P. Fleig, Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept, Berichte aus der Sportwissenschaft, Aachen: Shaker, 2009.
Fleig, P.: Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept. Berichte aus der Sportwissenschaft. Shaker, Aachen (2009).
Fleig, Peter. Die frühkindliche Persönlichkeit am Übergang von der Kindergarten- zur Grundschulzeit - eine Längsschnitt-Feldstudie zur Entwicklung von Motorik, ausgewählten Kognitionen und Selbstkonzept. Aachen: Shaker, 2009. Berichte aus der Sportwissenschaft.