Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld
Hoffmann C (2009)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Berufsvorbereitende Maßnahme;
Schuldisziplin;
Fallstudiensammlung;
Gruppendynamik;
Bindungstheorie <Psychologie>
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
332
ISBN
978-3-531-16420-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436324
Zitieren
Hoffmann C. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009.
Hoffmann, C. (2009). Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hoffmann, Cornelia. 2009. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hoffmann, C. (2009). Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hoffmann, C., 2009. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
C. Hoffmann, Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.
Hoffmann, C.: Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Hoffmann, Cornelia. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.