Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld

Hoffmann C (2009)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Berufsvorbereitende Maßnahme; Schuldisziplin; Fallstudiensammlung; Gruppendynamik; Bindungstheorie <Psychologie>
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
332
ISBN
978-3-531-16420-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436324

Zitieren

Hoffmann C. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009.
Hoffmann, C. (2009). Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hoffmann, C. (2009). Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hoffmann, C., 2009. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
C. Hoffmann, Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.
Hoffmann, C.: Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Hoffmann, Cornelia. Disziplinschwierigkeiten in der Schule: eine qualitative Einzelfallstudie mit einem gruppen- und bindungstheoretischen Schwerpunkt ; das Beispiel einer Auffangklasse des Vereins BAJ Bielefeld. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche