Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt

Paluszek A (2007) EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1.
Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paluszek, Agata
Stichworte
Bereska; Henryk
Erscheinungsjahr
2007
Seite(n)
474
ISBN
978-3-933816-37-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436298

Zitieren

Paluszek A. Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt. EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1. Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke; 2007.
Paluszek, A. (2007). Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt (EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1). Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke.
Paluszek, A. (2007). Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt. EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1, Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke.
Paluszek, A., 2007. Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt, EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1, Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke.
A. Paluszek, Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt, EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1, Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke, 2007.
Paluszek, A.: Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt. EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1. Ed. Kirchhof & Franke, Leipzig (2007).
Paluszek, Agata. Henryk Bereska als Vermittler polnischer Literatur in der DDR (1949 - 1990): ich wurde Fährmann, übertrug kostbare Fracht - polnische Dichtung - ins Deutsche, in die Buchstabenwelt. Leipzig: Ed. Kirchhof & Franke, 2007. EKF Wissenschaft: Literaturwissenschaft: Abt. Polonistik; 1.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche