Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels

Jäger A (2007) Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20.
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jäger, Andreas
Stichworte
Deutsch; Mündliche Erzählung; Perfekt; Sprachgebrauch; Imperfekt
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20
Seite(n)
183
ISBN
978-3-8340-0059-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435824

Zitieren

Jäger A. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2007.
Jäger, A. (2007). Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Jäger, Andreas. 2007. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Jäger, A. (2007). Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Jäger, A., 2007. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
A. Jäger, Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2007.
Jäger, A.: Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2007).
Jäger, Andreas. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2007. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche