Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen

Jakobs S (2006) Campus Forschung; 912.
Frankfurt am Main: Campus.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jakobs, Silke
Stichworte
Zwei-Kulturen-Theorie; Naturwissenschaftler; Autobiographie
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Campus Forschung; 912
Seite(n)
234
ISBN
978-3-593-38205-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435722

Zitieren

Jakobs S. Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen. Campus Forschung; 912. Frankfurt am Main: Campus; 2006.
Jakobs, S. (2006). Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen (Campus Forschung; 912). Frankfurt am Main: Campus.
Jakobs, Silke. 2006. Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen. Campus Forschung; 912. Frankfurt am Main: Campus.
Jakobs, S. (2006). Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen. Campus Forschung; 912, Frankfurt am Main: Campus.
Jakobs, S., 2006. Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen, Campus Forschung; 912, Frankfurt am Main: Campus.
S. Jakobs, Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen, Campus Forschung; 912, Frankfurt am Main: Campus, 2006.
Jakobs, S.: Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen. Campus Forschung; 912. Campus, Frankfurt am Main (2006).
Jakobs, Silke. Selbst wenn ich Schiller sein könnte, wäre ich lieber Einstein: Naturwissenschaftler und ihre Wahrnehmung der zwei Kulturen. Frankfurt am Main: Campus, 2006. Campus Forschung; 912.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche