Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
Rottmann T (2006) Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48.
Hildesheim: Franzbecker.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Begriffslernen;
Mathematikunterricht;
Schuljahr 1
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48
Seite(n)
IV, 389
ISBN
978-3-88120-426-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435718
Zitieren
Rottmann T. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48. Hildesheim: Franzbecker; 2006.
Rottmann, T. (2006). Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48). Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, Thomas. 2006. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48. Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, T. (2006). Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48, Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, T., 2006. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48, Hildesheim: Franzbecker.
T. Rottmann, Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48, Hildesheim: Franzbecker, 2006.
Rottmann, T.: Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48. Franzbecker, Hildesheim (2006).
Rottmann, Thomas. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Hildesheim: Franzbecker, 2006. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48.