Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung

Riedl L (2006) Reihe Sportsoziologie; 8.
Schorndorf: Hofmann.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Publikum; Sport; Soziale Bindung; Verbraucherverhalten
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Reihe Sportsoziologie
Band
8
Seite(n)
241
ISBN
3-7780-3378-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435696

Zitieren

Riedl L. Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung. Reihe Sportsoziologie. Vol 8. Schorndorf: Hofmann; 2006.
Riedl, L. (2006). Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung (Reihe Sportsoziologie, 8). Schorndorf: Hofmann.
Riedl, Lars. 2006. Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung. Vol. 8. Reihe Sportsoziologie. Schorndorf: Hofmann.
Riedl, L. (2006). Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung. Reihe Sportsoziologie, 8, Schorndorf: Hofmann.
Riedl, L., 2006. Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung, Reihe Sportsoziologie, no.8, Schorndorf: Hofmann.
L. Riedl, Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung, Reihe Sportsoziologie, vol. 8, Schorndorf: Hofmann, 2006.
Riedl, L.: Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung. Reihe Sportsoziologie, 8. Hofmann, Schorndorf (2006).
Riedl, Lars. Spitzensport und Publikum: Überlegungen zu einer Theorie der Publikumsbildung. Schorndorf: Hofmann, 2006. Reihe Sportsoziologie. 8.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche