Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
Plößer M (2005)
Königstein/Taunus: Helmer.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Plößer, Melanie
Einrichtung
Stichworte
Pädagogik;
Feminismus;
Dekonstruktion
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
261
ISBN
3-89741-187-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435606
Zitieren
Plößer M. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer; 2005.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, Melanie. 2005. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M., 2005. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer.
M. Plößer, Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer, 2005.
Plößer, M.: Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Helmer, Königstein/Taunus (2005).
Plößer, Melanie. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer, 2005.