Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis

Plößer M (2005)
Königstein/Taunus: Helmer.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Plößer, Melanie
Stichworte
Pädagogik; Feminismus; Dekonstruktion
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
261
ISBN
3-89741-187-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435606

Zitieren

Plößer M. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer; 2005.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, Melanie. 2005. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M., 2005. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer.
M. Plößer, Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer, 2005.
Plößer, M.: Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Helmer, Königstein/Taunus (2005).
Plößer, Melanie. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer, 2005.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche