Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule

Huf C (2006) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huf, Christina
Stichworte
Kooperatives Verhalten; Deutungsmuster; Kooperatives Lernen; Eingangsstufe
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Klinkhardt Forschung
Seite(n)
242
ISBN
3-7815-1407-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435516

Zitieren

Huf C. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, Christina. 2006. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C., 2006. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
C. Huf, Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006.
Huf, C.: Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Huf, Christina. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. Klinkhardt Forschung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche