Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels
Jäger A (2003)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jäger, Andreas
Erscheinungsjahr
2003
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435496
Zitieren
Jäger A. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld; 2003.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, Andreas. 2003. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A., 2003. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld.
A. Jäger, Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld: 2003.
Jäger, A.: Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld (2003).
Jäger, Andreas. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld, 2003.