Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels

Jäger A (2003)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
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Autor*in
Jäger, Andreas
Erscheinungsjahr
2003
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435496

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Jäger A. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld; 2003.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A., 2003. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld.
A. Jäger, Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld: 2003.
Jäger, A.: Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld (2003).
Jäger, Andreas. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld, 2003.

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