Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen
Freitag W (2005) Internationale Hochschulschriften; 444.
Münster: Waxmann.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Freitag, Walburga
Einrichtung
Stichworte
Geschichte;
Rehabilitation;
Kind;
Thalidomid-Embryopathie
Erscheinungsjahr
2005
Serientitel
Internationale Hochschulschriften; 444
Seite(n)
454
ISBN
3-8309-1503-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435450
Zitieren
Freitag W. Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen. Internationale Hochschulschriften; 444. Münster: Waxmann; 2005.
Freitag, W. (2005). Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen (Internationale Hochschulschriften; 444). Münster: Waxmann.
Freitag, Walburga. 2005. Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen. Internationale Hochschulschriften; 444. Münster: Waxmann.
Freitag, W. (2005). Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen. Internationale Hochschulschriften; 444, Münster: Waxmann.
Freitag, W., 2005. Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen, Internationale Hochschulschriften; 444, Münster: Waxmann.
W. Freitag, Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen, Internationale Hochschulschriften; 444, Münster: Waxmann, 2005.
Freitag, W.: Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen. Internationale Hochschulschriften; 444. Waxmann, Münster (2005).
Freitag, Walburga. Contergan: eine genealogische Studie des Zusammenhangs wissenschaftlicher Diskurse und biographischer Erfahrungen. Münster: Waxmann, 2005. Internationale Hochschulschriften; 444.