Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld

Demmer-Dieckmann I (2005) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Demmer-Dieckmann, Irene
Stichworte
Bielefeld; Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen; Schulentwicklung
Erscheinungsjahr
2005
Seite(n)
270
ISBN
3-7815-1365-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435313

Zitieren

Demmer-Dieckmann I. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2005.
Demmer-Dieckmann, I. (2005). Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Demmer-Dieckmann, I. (2005). Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Demmer-Dieckmann, I., 2005. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
I. Demmer-Dieckmann, Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005.
Demmer-Dieckmann, I.: Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2005).
Demmer-Dieckmann, Irene. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005. Klinkhardt Forschung.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche