Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen
Hötger A (2003)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Frauenbildung;
Heimvolkshochschule;
Biographieforschung;
Konflikt;
Bäuerin;
Mittleres Lebensalter
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
296
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435251
Zitieren
Hötger A. Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld; 2003.
Hötger, A. (2003). Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld.
Hötger, Andrea. 2003. Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld.
Hötger, A. (2003). Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld.
Hötger, A., 2003. Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen, Bielefeld.
A. Hötger, Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen, Bielefeld: 2003.
Hötger, A.: Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld (2003).
Hötger, Andrea. Bäuerinnen in der Lebensmitte: biografische Zusammenhänge ihrer Lebenskonflikte und deren Konsequenzen für den Bildungsbegriff in Landvolkshochschulen. Bielefeld, 2003.