Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule

Krüger O (2004)
Norderstedt: Books on Demand.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krüger, Oliver
Stichworte
Bielefeld; Laborschule des Landes Nordrhein-Westfalen; Reformpädagogik; Regelschule
Erscheinungsjahr
2004
Seite(n)
VIII, 387
ISBN
3-8334-0156-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435097

Zitieren

Krüger O. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand; 2004.
Krüger, O. (2004). Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand.
Krüger, O. (2004). Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand.
Krüger, O., 2004. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule, Norderstedt: Books on Demand.
O. Krüger, Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule, Norderstedt: Books on Demand, 2004.
Krüger, O.: Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Books on Demand, Norderstedt (2004).
Krüger, Oliver. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand, 2004.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche