Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung

Martin A (2003) Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Martin, Andreas
Stichworte
Einkaufszentrum; Marketing; Strategisches Management
Erscheinungsjahr
2003
Seite(n)
307
ISBN
3-631-38556-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2434957

Zitieren

Martin A. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889. Frankfurt am Main: Lang; 2003.
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889). Frankfurt am Main: Lang.
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang.
Martin, A., 2003. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang.
A. Martin, Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang, 2003.
Martin, A.: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889. Lang, Frankfurt am Main (2003).
Martin, Andreas. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Frankfurt am Main: Lang, 2003. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche